Spargel

Heute esse ich meinen ersten Spargel dieses Jahr. Und ich freue mich riesig. Wenn ich etwas liebe dann Spargel. Den ich als Kind witzigerweise überhaupt gar nicht mochte. Aber mittlerweile esse ich ja sowieso fast alles. Nahrungsmittelvernichter.

2 Kommentare zu „Spargel

  1. Geschmack muss sich erst entwickeln 🙂

    Gefällt mir

  2. als kind mochte ich spargel auch nicht. aber mittlerweile auch gern. freu mich auch schon auf meinen ersten spargel in diesem jahr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close