Bloggertreffen

Heute wird sich wieder getroffen. In der Tangente. Ich stelle mich auf einen gemütlichen Abend ein. Aber mit wenig Alkohol. Ich muss morgen um 9:00 Uhr in Mastholte an der Sporthalle sein. Handballmannschaftsfahrt.

5 Kommentare zu „Bloggertreffen

  1. War das wenig? 😉 Gut, mit meinen 0,75 l Korn konntest du defintiv nicht mithalten… Man – hatte ich heute nen Kater. 😀

    Liken

  2. und ich dachte, julia trinkt nur sprite *lach*.
    scheinbar hab ich ne menge verpasst 🙂

    Liken

  3. Du kannst es Dir nicht vorstellen. Julia hat auffm Tisch getanzt. Mit Sven. Und alle haben geklatscht. Schön wars 😉

    Liken

  4. @ little james und womke: Hm, ich glaube ich habe doch Gedächtnislücken! 😉

    Liken

  5. Da muss ich wohl auch gerade auf Klo gewesen sein, ich kann mich nur an die leeren Versprechungen erinnern. Sven und Julia müssen einfach nocht mehr Korn trinken. 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close