Bloggertreffen

Heute wird sich wieder getroffen. In der Tangente. Ich stelle mich auf einen gemütlichen Abend ein. Aber mit wenig Alkohol. Ich muss morgen um 9:00 Uhr in Mastholte an der Sporthalle sein. Handballmannschaftsfahrt.

5 Kommentare zu „Bloggertreffen

  1. War das wenig? 😉 Gut, mit meinen 0,75 l Korn konntest du defintiv nicht mithalten… Man – hatte ich heute nen Kater. 😀

    Gefällt mir

  2. und ich dachte, julia trinkt nur sprite *lach*.
    scheinbar hab ich ne menge verpasst 🙂

    Gefällt mir

  3. Du kannst es Dir nicht vorstellen. Julia hat auffm Tisch getanzt. Mit Sven. Und alle haben geklatscht. Schön wars 😉

    Gefällt mir

  4. @ little james und womke: Hm, ich glaube ich habe doch Gedächtnislücken! 😉

    Gefällt mir

  5. Da muss ich wohl auch gerade auf Klo gewesen sein, ich kann mich nur an die leeren Versprechungen erinnern. Sven und Julia müssen einfach nocht mehr Korn trinken. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close