Spargelzeit

Heute schon zum dritten Mal Spargel gegessen. Und er schmeckt mit jedem Male besser. Vor allem wenn man bei diesem Wetter draußen essen kann.

9 Kommentare zu „Spargelzeit

  1. seufz. ich hatte dieses jahr noch gar keinen. komm da nicht zu. seufzseufz.

    Liken

  2. Geht mir genauso 😉

    Liken

  3. Und den Gesundheitsaspekt der Entwässerung nicht zu vergessen.

    Liken

  4. Ich persönlich mag das Zeug nicht…
    Ehrlich gesagt wird Spargel sowieso recht selten bei uns (in der Heimat) gegessen.

    Trotzdem guten Hunger 🙂

    Liken

  5. Ich hatte bisher erst 2 Mal Spargel!

    Liken

  6. ich kein mal, das liegt aber an meinem komischen geschmack, ich mag den nämlich nicht. 😦

    Liken

  7. Ich früher auch nicht. Aber mittlerweile…

    Liken

  8. jetzt hatte ich auch welchen. nur eine stange. grünen. und roh 🙂 aus mutters garten. schmeckt roh genau wie erbsenschoten. kraaaassssssss…

    Liken

  9. Roher Spargel ist auch geil. Grünen rohen kenne ich leider nicht. Bring mal mit 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close