Blogroll

Meine gehört auf jeden Fall mal aktualisiert. Aber gehört sie auch auf die Hauptseite? Ich habe sie bisher immer auf einer eigenen Seite
verstecktuntergebracht. Gehört sich das so? Erlaubt das die Blogikette? Eine Diskussion zu der alle recht herzlich eingeladen sind.

6 Kommentare zu „Blogroll

  1. ich glaube, das darf man ruhig. ist doch dein blog. man findet die blogroll doch schnell und leicht. mich hat das jedenfalls nicht gestört.

    Gefällt mir

  2. kommt drauf an, wie präsent sie sein soll. sie fällt mehr auf, wenn sie nicht eine eigene Seite ist. btw ich wußte nix von deiner Blogroll

    Gefällt mir

  3. Meine ist auch 'ne Extraseite (-topic). Und ich bin das Maß aller Dinge 😉

    Gefällt mir

  4. Hauptsache ich stehe endlich mal drauf… Dann ist mir auch fast egal, wo du die unterbringst! 😉

    Gefällt mir

  5. ich wusste auch nicht, dass du einen blogroll hast, finde ich aber auch superunwichtig. ich würde es nur dann auf die hauptseite packen, wenn es dir wichtig ist, sonst lass es doch.:)

    Gefällt mir

  6. Also ich finde Blogroll absolut wichtig, darum ich habe meine so gut versteckt, dass sie kaum einer findet. Und im Grunde wollt ich auch nur mal wieder kommentieren, damit ich drin bleibe 😉 gell?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close