Regeneration

Es fühlt sich so an, als würde sich mein Körper vom WE immernoch nicht erholt haben. Er hat noch immer nicht die Phase des Wiederaufbauens erreicht. Alles fühlt sich schlapp an. Mahlzeiten liegen mir schwer im Magen. Kaffee zeigt keine Wirkung. Und nein, diesmal schiebe ich es nicht auf mein Alter. So ein Wochenende hätte mich auch in jungen Jahren viel Kraft gekostet.

11 Kommentare zu „Regeneration

  1. Kein Problem, ich helf doch gerne. Die 5 Euro dann wie immer per Post, ja?

    😀

    (Nee ich bin ja normalerweise recht hart im Nehmen, aber das Wochenende hatte es in sich. Schon komisch – WÄHRENDDESSEN war ich TOTAL entspannt, wie seit dem letzten Sommer-Sonne-Strandurlaub nicht mehr, aber seit Beginn der Heimfahrt nur noch fertig & müde & schlapp. Ob die Franken Koffein ins Bier mischen?)

    Liken

  2. Frag mich mal…zu Hause angekommen bin ich in eine Art Totenstarre verfallen, die über einige Stunden anhielt. Am nächsten Morgen habe ich erstmal ne Stunde verschlafen, bin dann aber immerhin schon als Zombie auf der Arbeit rumgeschlorcht, bis ich irgendwann (es muss gestern gewesen sein) meinen Normalzustand wieder erreichte…

    Grüsse
    Sandra

    Liken

  3. Von normal kann bei mir noch lange keine Rede sein. Ich kann ja nicht mal mehr vernünftig bloggen. Schon seit Tagen fällt mir weder etwas Gutes ein, noch habe ich die Muße mir über einen tollen Eintrag Gedanken zu machen. Meine Leser müssen schwer enttäuscht von mir sein!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s