7 Kommentare zu „Delikatessen

  1. hat was von Kondomverpackung oO

    Gefällt mir

  2. (lol) dazu passt dann auch der Spruch: „Wirksam und unauffällig“

    Gefällt mir

  3. Und funktioniert das wohl? Ich habe bisher immer Streubomben benutzt gegen Motten, aber das darf ich jetzt nicht mehr. 😉

    Nein, eigentlich habe ich gar keine Motten, von daher brauch ich auch keine Gegenmittel.
    Aber sehr lustig. Speisemotten. Was ist der Unterschied zur normalen europäischen Hausmotte?

    Gefällt mir

  4. Da muss ich Markus Lux absolut recht geben ^^ Hat was von Verhüterli ^^

    Gefällt mir

  5. Puh! Ich bin erleichter. Ich dachte schon ich bin die einzige, die denkt: Warum postet Womke Kondomverpackungen?

    Gefällt mir

  6. Dabei fällt mir ein, dass wir glaube ich auch mal Lebensmittelmotten hatten. Meine Ma hatte aus GR so allerlei Knabberzeugs mitgebracht (Sonnenblumenkerne usw.). Und in einem muss eine kleine noch nicht ausgebrütete Mottte gewesen sein (oder so was), denn als wir dann ein paar Tage später den 'Knabberschrank' öffnete indem sich auch Gläser befanden, fand sie das was fliegendes, das war aber noch nicht alles… Den Rest erspar ich euch. Tja, meine Ma hatte dann statt eine gemütlichen TV-Abends einen gemütlichen Putzabend vor sich.;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close