DRUPA 2008

Die wichtigste Messe der Branche. Eine ganz wichtige Messe für unser Haus. Deshalb werden wir morgen dort sein. In Düsseldorf. An der längsten Theke der Welt. Aber nicht zum Saufen. Zum Arbeiten. Ich bin sehr gespannt was mich dort erwartet.

3 Kommentare zu „DRUPA 2008

  1. Viel Spaß morgen! 🙂
    Wird sicher interessant.

    Liken

  2. Eine Freundin von mir sollte da eigentlich auch sein, aber die ist diese Woche krank geschrieben. Von daher weiß ich wenigstens, wofür Drupa steht 🙂

    Liken

  3. Höchst interessant und sehr anstrengend. Gute Nacht!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close