Viertelfinale ’08

Heute Abend geht es los. Ich werde wieder einmal innerhalb von 90 Minuten um 10 Jahre altern. Zumindest hoffe ich dass es nur 90 Minuten werden. Alles andere könnte meinen Tod bedeuten.

3 Kommentare zu „Viertelfinale ’08

  1. Ohhja, das wird wahrlich anstrengend heute Abend 😦

    Gefällt mir

  2. Egal wer heute Abend gewinnt, hier in Luxemburg wird die Hölle los sein. Da wir hier eine riesige portugiesische Gemeinschaft haben wird die Hölle los sein wenn die gewinnen. Und da die Grenze LUX/DE fast die hälfte der Landesgrenze ausmacht, wird es wenn die gewinnen, hier geanuso doll zugehen.

    So oder so ist Party angesagt.

    🙂

    Gefällt mir

  3. SIEG!!!! YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close