Halbfinale ’08

Sie stehen fest. Die letzten vier Mannschaften. Nicht ganz unüberraschend. Vor allem aber weiterhin spannend. Trotzdem. Nächstes Mal würde ich gerne England wieder sehen. Im Finale gegen Deutschland.

6 Kommentare zu „Halbfinale ’08

  1. Ich finde, diese EM lässt langsam einen etwas bitteren Beigeschmack bei mir. Alle Länder, denen ich die Daumen drücke, fliegen raus 🙂 Was soll das dann morgen geben.

    Und ja: England fehlt mir mit jedem Spiel mehr. Hoffentlich packen die es bei der nächsten Qualifikation.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s