Ballkissen

Seit ein paar Tagen habe ich so ein Ding im Büro. Es simuliert einen Sitzball und sorgt dafür, dass ich gerade auf meinem Stuhl sitze. Und das tue ich. Der daraus resultierende und zuvor angekündigte Muskelkater blieb bisher aus. Dafür hat sich aber ein Gefühl der Besserung bei mir eingestellt. Weniger Schmerzen. Es scheint zu funktionieren.

1 Kommentar zu „Ballkissen

  1. Diese Bälle sind nix für mich. Falle da ständig runter von.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close