Dauerkarte

Seit Samstag bin ich stolzer DSC Arminia Bielefeld Dauerkartenbesitzer. Endlich! Denn in den vier Jahren die Armina nun erstklassig ist, habe ich es noch kein einziges Mal zu einem Heimspiel ins Stadion geschafft. Das soll sich mit dem Erwerb dieser Karte endlich ändern. Und ich bin in guter Gesellschaft. Viele Freunde und Bekannte werden mit mir auf der Südtribüne stehen und Arminia beim Klassenerhalt unterstützen. Auf eine erfolgreiche Saison.

9 Kommentare zu „Dauerkarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s