Heimarbeit

Es gibt Aufgaben die ich nur erledigen kann, wenn sonst niemand mehr im System arbeitet. Und da wir rund um die Uhr produzieren, sind solche Zeitfenster relativ selten. Am Wochenende bietet sich ab und zu mal eine Gelegenheit. Da ich aber an einem Sonntag nur ungern in die Firma fahre, bin ich froh über die Möglichkeit mich von zu Hause aus im Firmennetz anmelden und arbeiten zu können. – Ich könnte mir sogar vorstellen, meinen Arbeitsplatz komplett nach Hause zu verlegen.

6 Kommentare zu „Heimarbeit

  1. Blöde Frage. Voll nich 😀

    Gefällt mir

  2. Ob das deiner Arbeitsmoral gut tut?

    Gefällt mir

  3. Darum frägte ich ja ^^

    BTW: Bald Knorkator gucken. Kommste wieder mit? So mit anstellen, Name sagen und rinn?

    Gefällt mir

  4. Es gibt da so ein Gerücht. Angeblich hat Stumpen keinen Bock mehr. Hoffe nicht, dass dem wirklich so ist. Wann wäre das Konzert?

    Gefällt mir

  5. Es gibt nicht nur Gerüchte es ist sogar offiziell die Abschiedstournee.

    Gefällt mir

  6. Jo, ist offizielle Abscheidstournee weil Alf nach Thailand geht.

    Das Konzert ist am 20.09.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close