Heimarbeit

Es gibt Aufgaben die ich nur erledigen kann, wenn sonst niemand mehr im System arbeitet. Und da wir rund um die Uhr produzieren, sind solche Zeitfenster relativ selten. Am Wochenende bietet sich ab und zu mal eine Gelegenheit. Da ich aber an einem Sonntag nur ungern in die Firma fahre, bin ich froh über die Möglichkeit mich von zu Hause aus im Firmennetz anmelden und arbeiten zu können. – Ich könnte mir sogar vorstellen, meinen Arbeitsplatz komplett nach Hause zu verlegen.

6 Kommentare zu „Heimarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s