Ein Lächeln

Es gibt Tage an denen kann passieren was will. Sie sind gerettet, weil sie einfach nur gut angefangen sind. Heute ist so ein Tag. Deshalb schlürfe ich jetzt genussvoll meinen ersten Kaffee, hole mir anschließend Frühstück und warte auf die Dinge die da kommen werden.

6 Kommentare zu „Ein Lächeln

  1. Eventuell kann ich dir auch eins auf's Gesicht zaubern 🙂 Ich habe mal wegen Gästeliste am Samstag gefragt. Sollte klappen. Ich melde mich aber noch, wenn ich genaueres weiss. 🙂

    Gefällt mir

  2. Wann geht es denn wenn los?

    Gefällt mir

  3. Einlass: 19 Uhr
    Beginn: 20 Uhr

    You have the Wahl 😀

    Gefällt mir

  4. Weil ich vorher auf der Alm bin. Darf dann nix trinken und muss mich sputen. Blöd.

    Gefällt mir

  5. Aber dafür letztes Knorkator Konzi…. DAS lohnt sich doch wohl mal ;D

    Gefällt mir

  6. Schade das du nicht da warst. Es war echt ein tolles Konzert – super Stimmung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close