Magengeschwür

Bei mir bildet sich ein Magengeschwür. Zumindest fühlt es sich so an. Der Stress der letzten Tage greift meinen Körper an. Dazu das schlechte, fettige Essen hier in unserer Kantine und die Unmengen an Kaffee die ich in mich hineinschütte. Ich muss unbedingt mal mehr für meine Gesundheit tun.

6 Kommentare zu „Magengeschwür

  1. Jap solltest du! Sa. Burger grillen und bier trinken 😀

    Gefällt mir

  2. lass das kantinenessen weg, das macht 80 % deines magengeschwürs aus! da bin ich mir sicher. ist hier nämlich nicht anders 🙂

    Gefällt mir

  3. Den Verein wechseln, dann geht das auch wech… Aber frag mich nicht zu welchen…

    Gefällt mir

  4. und welchen? HOPPenheim? ^^

    Gefällt mir

  5. nein, den kleingärtner verein. da kriegste ruhe wenn du dich auch immer schön brav an die regeln hälst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close