Nahendes Wochenende

Aber keinen Plan. Obwohl oder gerade weil es soviel Programm gibt. Ich weiß nicht, ob ich alles mitmachen möchte. Was allerdings als gesetzt gilt, ist der Besuch auf der Alm. Da geht kein Weg dran vorbei, das ist ja wohl mal klar. Alle anderen Veranstaltungen können sich meiner Anwesenheit noch nicht gewiss sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close