Glauben und nicht glauben

Vor dem Mittagessen habe ich versucht ihr zu erklären, dass sie den Eintrag im Stammsatz erst am Ende des gesamten Kopiervorgangs machen muss. Sie hat mir nicht geglaubt. Nach dem Mittagessen erklärte sie mir voller Stolz, dass sie den Eintrag im Stammsatz erst am Ende des gesamten Kopiervorgangs machen musste. Ich habe ihr geglaubt.

1 Kommentar zu „Glauben und nicht glauben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close