Zwei Häuser weiter

Der Mietvertrag ist unterschrieben. Es kann losgehen. Ich ziehe um. Im Laufe der nächsten Woche hoffe ich auf die Schlüsselübergabe. Und dann wird geschleppt. Von 26 nach 42 – zwei Häuser weiter. Für diesen schier unlösbaren Akt werde ich wohl zwei große Kastenwagen anmieten müssen, die im Pendelverkehr zwischen den beiden Wohnungen für einen reibungslosen Ablauf sorgen können. – Oder so.

2 Kommentare zu „Zwei Häuser weiter

  1. ich bin nicht da !!!

    Gefällt mir

  2. Uwiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close