Einrichten

Gut dass es Weihnachtsgeld gab. Einen großen Teil davon habe ich bereits in die Wohnung gesteckt und es wird sicherlich noch mehr werden. Denn noch habe ich kein komplettes Wohnzimmer, schlafe auf einer einfachen Matratze und schmeiße meine Jacke irgendwo in die Wohnung. Es gibt noch viel zu tun. Und noch viel Geld auszugeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close