Jahresendzeitralley

Gefühlt habe ich bereits Urlaub. Real muss ich aber noch eine Woche und den Rest von dieser. Ich fange an meinen Schreibtisch aufzuräumen. Nehme nur noch leichtere Aufgaben entgegen. Versuche soviel Tagesgeschäft wie möglich zu erledigen. Ja, das Jahresende steht bevor. Ich bin durch!

4 Kommentare zu „Jahresendzeitralley

  1. Geht mir genauso, mach ich genauso. Auch zwei Wochen Urlaub?

    Gefällt mir

  2. Das ist wie bei uns in der Firma! Überall das gleiche 😀 Aber da muss man wohl durch 😀

    Gefällt mir

  3. @little_james: Auch zwei Wochen Urlaub 🙂

    @Ecki: Alle Jahre wieder. Ich werde es überleben 😉

    Gefällt mir

  4. Und ich weiß immer noch nicht, wann ich in diesem Jahr „Feierabend“ machen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close