The Breakfast Club

Ein Film den ich ewig nicht mehr gesehen hatte. Ein Film der auch irgendwie nie im TV kam. Aber letztens als ich umgezogen bin und abends noch weg war, kamen wir auf diesen Film zu sprechen und ein Kollege sagte: „Wieso? Der kam doch heute auf RTL II!“ – Na super! Ich ziehe um und „The Breakfast Club“ läuft im TV.

Dank Amazon besitze ich aber nun endlich die DVD und kann sie mir so oft anschauen wie ich möchte. Heute zum ersten Mal.

1 Kommentar zu „The Breakfast Club

  1. Superfim, auch wegen Simple Minds „Don't You“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close