Neues Theme

Ich habe Lust auf einen Tapetenwechsel. Mal wieder. Da stellt sich natürlich die Vorlagenfrage. Mal wieder. Und eine persönliche Note soll es auch haben. Mal wieder. Ich bastel ja wirklich gerne an so einem Blog herum, aber es dauert eine Ewigkeit bis man die richtige Vorlage zum Bearbeiten gefunden hat. Leider bin ich nicht so kreativ und versiert wie die liebe Sarah. Die macht das nämlich alles selber. Ganz ohne Vorlage!

3 Kommentare zu „Neues Theme

  1. .. das dauert dafür aber auch meist um einiges länger.
    und da verliert sich oftmals die Lust daran 😦

    Gefällt mir

  2. …aber es kommt immer wieder etwas schönes dabei heraus!

    Gefällt mir

  3. aaww, Danke! .. sehr lieb.
    bei Dir ja aber auch 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close