StudiVZ

Verdammte Kacke! Warum muss ich auch immer so neugierig sein? Ich konnte mich nicht erwehren. Ich wollte mitreden. Seit gestern bin ich Mitglied eines weiteren Social Network-Gedöns. Von wegen „hart bleiben“. Ich bin ’ne Lusche!

6 Kommentare zu „StudiVZ

  1. Weil es ein weiteres Prokastinationsdings ist.

    Gefällt mir

  2. oh mein Gott…
    wir müssen reden!

    Gefällt mir

  3. Bei der aktuellen Karnevals-Umfrage vermisse ich einiges! (z.B. in Bielefeld und nüchtern).

    Gefällt mir

  4. oder zum Bleistift: Kannewall am Arsch!

    Gefällt mir

  5. oder auf arbeit ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close