Klar Schiff machen

Und zwar dringend. Hier stimmt so einiges nicht mehr. Die Blogroll muss erweitert werden. Das Design muss aufpoliert werden. Die Plugins müssen aktualisiert werden. Das ganze Konzept stimmt einfach nicht mehr. Ich fühle mich hier unwohl.

ABER! Kein Zeit. Kein Lust. Kein Geduld. Es ist zum Kotzen!

2 Kommentare zu „Klar Schiff machen

  1. Hey… Das kommt mir sehr bekannt vor. Aus-/ Auf-/ und Umräumen kann ich auch nicht leiden. Mein Mitgefühl hast Du sicher! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close