Renovierung (I)

So. Zutaten sind gekauft. Am Freitag fangen wir an zu kochen. Ich bereite schon mal das ein oder andere vor. So versuche ich mich beispielsweise als Maler. Ein paar Wände weiß machen, werde ich wohl noch hinbekommen. Auch ohne meine Brüder. Sie werden mich erst am Freitag unterstützen. Dann verlegen wir das Laminat. Ich bin gespannt wie das aussehen wird.

1 Kommentar zu „Renovierung (I)

  1. Soll ich meine neue Kaffeemaschinerie zur Verfügung stellen ? 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close