Einheitsschritt

Als ich letztens auf der Tanzfläche stand und meinen Körper zum Rhythmus der Musik hin und her wiegte, fiel mir plötzlich auf, dass kaum noch jemand so tanzte. Kein Waven und kein Staubsaugen mehr. Nur noch nervöses Rumgehopse um mich herum. Und sofort schoss mir der Gedanke durch den Kopf: „Ich will mein altes PC69 wieder haben!“.

3 Kommentare zu „Einheitsschritt

  1. Als wir hier gestern so am Tisch saßen und redeten, dem Auchentoshan zusprachen und vom Netbook „B-Movie“, „Anne Clark“ und „Joy Division“ dudelte haben wir just noch über das alte PC69 geredet … lang ist's her …

    Gefällt mir

  2. Hachja…

    …und so weiter und so fort!

    Gefällt mir

  3. *seufz*
    Das waren auch die ersten Anzeichen, an denen ich merkte, dass ich älter geworden bin. Und das wiederum, ist auch schon etliche Jahre her.
    *doppel seufz*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close