Con2009

Herrliches Wetter. Ein hervorragendes Szenario. Großartige Stimmung. Eine 1A Grundnahrungsmittelversorgung. Und das Essen war auch okay. So lässt sich die diesjährige Con in Thüringen mit wenigen Worten beschreiben. Feudalherren aus allen Teilen des Landes fielen auf der Burg Lohra ein, um wieder einmal ein perfektes Wochenende miteinander zu genießen. Es wurde viel gelacht, viel gespielt, aber auch wieder viel getrunken. Entsprechend geschlaucht fühle ich mich heute. Dennoch war es das wert. Und auch dieses Mal freue ich mich jetzt schon auf das nächste Mal.

1 Kommentar zu „Con2009

  1. der Carl =:oÞ Mai 4, 2009 — 1:21 pm

    Stimmt, es war genial!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close