Dauerkarte II

Die zweite Liga schreckt mich nicht vor dem Kauf einer Dauerkarte für die Saison 09/10 ab. Im Gegenteil. Die Erwartungen an eine spannende und erfolgreiche 2. Bundesliga in der auch Arminia Bielefeld etwas zu sagen hat, sind deutlich höher als letztes Jahr die Hoffnung erstklassig zu bleiben. So wurde sie heute also bezahlt, meine Dauerkarte und wird voraussichtlich Anfang Juli bei mir im Briefkasten liegen. Quer tragen. Steil gehen. Und zwar die Treppe hoch zu Block 2.

3 Kommentare zu „Dauerkarte II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s