Schmorkohl

Meine Kollegin hat mir heute Essen mitgebracht. Schmorkohl. Mit Rouladen und Kartoffeln. Das war sehr lecker. Vor allem war es aber auch sehr nett von ihr. Sie unterstützt mich damit bei unserem Kantinenboykott. Im Gegenzug bringe ich demnächst wieder kiloweise Dominosteine mit. Ist ja auch bald Weihnachten.

3 Kommentare zu „Schmorkohl

  1. Warum boykottiert ihr denn eure Kantine?

    Gefällt mir

  2. 2kg. sind bereits weg. das letzte schaffe ich auch noch. waage zeigt zur zeit ca.1,5kg mehr… ab januar gehts wieder nach unten!

    Gefällt mir

  3. Iek, Dominosteine xD

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close