Umgestellt

Die Zeit. Mein Rhythmus. Die Möbel. Aber ich bin es leid. Schon immer gewesen. Zeit umstellen halte ich für total überflüssig. Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass die FDP jetzt mit diesem Vorschlag um die Ecke kommt. So lange ich denken kann und von diesem Versuch Energie zu sparen beeinflusst werde, so lange halte ich schon das Zeitumstellen für abschaffbar. Also tut es endlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close