Google Wave

Ich habe freundlicherweise eine Einladung zu Google Wave bekommen. Ich habe dann auch gleich mal eine kleine Welle gestartet. Ich habe aber auch absolut keine Ahnung welchen Nutzen ich aus Google Wave ziehen könnte. Ich habe noch dazu Probleme mit meinem PC, der mit Google Wave total überfordert ist. Ich habe aber durchaus Lust es weiterhin zu probieren. Ich habe nämlich das Vertrauen in Google, dass sie daraus irgendwann noch etwas brauchbares machen werden. Ich habe auch anfangs twitter für absolut unbrauchbar gehalten. Ich habe aber bis heute 4.240 tweets geschrieben. Habe ich!

1 Kommentar zu „Google Wave

  1. Du klingst schon fast wie Steffen Siebert. Wirst du alt? http://www.youtube.com/watch?v=4kfVKqiIZeM

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close