Immer bereit

Ich trage mal wieder einen Blackberry mit mir herum. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass ich Bereitschaft habe. Denn ich bin jung und brauche das Geld. Immernoch. Dafür nehme ich dann auch gerne mal eine Nacht mit weniger Schlaf in Kauf. Kommt aber eher selten vor. Eigentlich. Denn dieses Mal habe ich leider ein bisschen weniger Glück. So wurde ich seit Freitag bereits mehrmals aus dem Schlaf gerissen und musste gestern sogar meinen Almbesuch vorzeitig beenden*. Insgesamt fühle ich mich sehr gerädert. Hoffentlich verdiene ich den Rest des Geldes im wahrsten Sinne des Wortes wieder im Schlaf.

* was aber in anbetracht der erbrachten Leistung der Arminia nicht wirklich schlimm war.

3 Kommentare zu „Immer bereit

  1. Man muss einfach nur so gut werden, dass die Anrufe über die Zeit Nachts weniger werden. Klappt bei mir aber auch nicht immer 😀

    Gefällt mir

  2. Geschaft!
    Jetzt kannst Du wieder feiern…

    Gefällt mir

  3. Ich bin auch immer breit ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close