Unterstützung

Seit dem 01. Februar habe ich einen neuen Kollegen. Er wurde zur Unterstützung für mich eingestellt, weil meine Kollegin im August in den Vorruhestand gehen wird und ich nicht alles alleine machen kann. Und will. Noch haben wir nicht viel miteinander zu tun gehabt. Er muss erst mal das Unternehmen kennenlernen. Aber ich glaube schon jetzt sagen zu können, dass wir gut miteinander auskommen werden. Wenn er das Unternehmen richtig kennengelernt hat. Also so richtig kennengelernt hat.

3 Kommentare zu „Unterstützung

  1. Du meinst so richtig, wenn er erstmal die sarkastische Einstellung von langjährigen Mitarbeitern teilt?

    Gefällt mir

  2. Genau SO richtig.

    Gefällt mir

  3. RICHTIG!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close