Ice Cream Sandwich

Das neue android 4.0 gefällt mir! Jetzt muss ich es nur noch haben. Ein Update für das Nexus S wird im Dezember erwartet. Vermutlich werde ich nicht so lange warten können. Dennoch hoffe ich, dass es auf dem S sauber laufen wird. Schließlich ist nur ein einfacher Prozessor verbaut, während das Nexus Prime mit einem Doppelkernprozessor ausgestattet ist. Laut Aussage von Google sollte es aber auf jedem Gerät laufen, das heute schon mit android 2.3 arbeitet. Theoretisch. Hoffentlich!

2 Kommentare zu „Ice Cream Sandwich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s