Erziehung

Ich kann mir gerade nicht so richtig erklären, was hier abgeht. Wahrscheinlich darf ich auch gar nicht erklären, was hier gerade abgeht. Und vermutlich möchte ich auch gar nicht wirklich erklären, was hier gerade abgeht. Jedenfalls werden hier Methoden angewandt, die stark an der sozialen Kompetenz des Unternehmens zweifeln lassen.


Meine Eltern haben sich sehr viel Mühe mit meiner Erziehung gegeben. Dabei habe ich vor allem gelernt, immer erst bei sich selbst anzufangen. „Schau auf deinen eigenen Teller!“ hieß es damals. Hier kann ich mit dieser Erziehung leider nicht mehr viel anfangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close