JBL

Ich hatte da noch ein Paar JBL Control CM52 rumfliegen. Nichts besonderes, aber immerhin mit Mitteltönern. Die habe ich erstmal an den Yamaha geklemmt. Und siehe da, Sound! Besonders beim Musik hören, gibt das noch mal einen ordentlichen Klangzuwachs. Einen Lasttest habe ich meinen neuen Nachbarn zuliebe immer noch nicht gemacht. Dafür kennen wir uns noch zu wenig. Aber irgendwann müssen sie da durch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close