Synology und Java

Ich habe es nicht geschafft. Auf die Schnelle war es mir nicht möglich, Java auf meinem DS210j zu installieren. Wozu? Ich möchte den BubbleUPnP Server nutzen. Damit könnte ich immer und überall mit meinem Handy die Musik von meinem NAS scrobblen. Die Idee finde ich super. Aber an der Durchführung hapert es. Noch! Eine schöne Aufgabe für die ein oder andere Überstunde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close