TwitPic History – Teil 12

Dinge wiederholen sich. Ich sehe dem Mann auf dem Foto heute ziemlich ähnlich. „heute doch mal wieder rasieren. urlaub ist vorbei.“ stand drunter. 
Aber mir ist gerade nicht nach rasieren. Der damit verbundene Aufwand ist mir zu hoch und mein Aussehen dafür zu unwichtig. Über meinen ungepflegten Haarstil regen sich sowieso immer nur die anderen auf. Der eine mehr, der andere weniger. So what!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close