Ich werde alt

Das ist jetzt nicht einfach nur so dahergesagt. Ich habe ein unverkennliches Anzeichen für mein Altern entdeckt und ärztlich bestätigt bekommen. Die Flecken in der Nähe meines linken Auges sind …Trommelwirbel und Tusch… Altersflecken!

Rechnen wir also zusammen: körperliche Gebrechen, graue Barthaare und Altersflecken. Ich werde nicht alt, ich bin schon alt. Wer jetzt glaubt, ich stecke in einer Krise, der täuscht. Ich mag den Prozess des Alterns. Jetzt nicht unbedingt die körperlichen Gebrechen. Aber graue Haare, Falten und andere Äußerlichkeiten die sich im Alter verändern, empfinde ich durchaus als attraktiv. Demnach werde ich nicht alt, sondern schöner!

Ein Kommentar zu „Ich werde alt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s