Kindermund

Neulich an der Ampel. Ich warte auf das grüne Männchen. Ein junges Pärchen neben mir verabschiedet sich mit einem innigen Kuss, beobachtet von einem kleinen, vielleicht 4 Jahre alten Mädchen mit einem Eis in der Hand. Plötzlich sieht die Kleine zu mir hoch und sagt mit engelsgleicher Stimme: „Ist Liebe nicht schön?“ – Ich hatte den Rest meines Weges ein Lächeln im Gesicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close