TwitPic History – Teil 17

„schläft. #onkel_womke“
„onkel @reddie ist auch da.“
Ich bin nun seit über drei Jahren Onkel. Mittlerweile sogar schon zweifach. Leider sehe ich meine beiden Neffen viel zu selten. Die Besuche in Verl fallen dürftig aus. Ich bin einfach zuviel mit mir selbst beschäftigt.

Das würde ich gerne ändern. Und das werde ich auch bald ändern. Sobald einige Dinge geklärt sind, werden andere Dinge wieder im Mittelpunkt stehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close