Manchester

Mein Bruder studiert zurzeit in Bolton. Ganz in der Nähe von Manchester. Eine gute Gelegenheit für einen Kurztrip nach England. Am Donnerstag ging es los. Am Dienstag war schon wieder alles vorbei. Aber dazwischen lagen ein paar sehr schöne – und meine ersten – Tage auf der Insel.

Ich mag England. Wirklich. Das Land. Die Menschen. Die Kultur. Die Architektur. Ja, sogar das Bier. Ich hatte es vorher schon immer geahnt, aber jetzt bin ich mir sicher:

„I ❤ England."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close