Buchvorstellung

Das muss ich jetzt aber auch noch mal schnell loswerden. Mein lieber Freund Sacha Brohm hat ein neues Buch herausgebracht und möchte Euch ein bisschen daraus vorlesen. Wer also am kommenden Samstag Zeit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Alle relevanten Informationen zu diesem Ereignis gibt es auf seiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close