TwitPic History – Teil 20

„Den Frühling reinlassen.“ – Als meine Kollegin und ich ein Zweierbüro hatten, war die Welt noch in Ordnung. Fenster auf und Frühling rein. Wir haben es genossen.

Mittlerweile sitze ich in einem Großraumbüro mit nur einer Trennwand in der Mitte. Ungemütlich. Fenster auf nur in Absprache mit allen anderen. Nervig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close