Unter der Haube

Jetzt ist es raus. Auch mein jüngster Bruder wird in den heiligen Stand der Ehe eintreten. Am Wochenende verkündete er vor versammelter Familie seine Verlobung mit Eva. Endlich! Denn ich durfte seit Karneval nicht darüber reden. Eine Qual. Und ich habe es auch nicht ganz geschafft. Zweimal musste ich es einfach erzählen. Weil ich eine kleine Tratschtante bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close