Carlmeyer

Keine Ahnung wer das ist oder war. Auf jeden Fall trägt eine Straße in Bielefeld diesen Namen. Und in dieser Straße wohne ich jetzt. Noch nicht ganz eingerichtet, aber es wird. Am Wochenende helfen mir meine Brüder die letzten Sachen aus der alten Wohnung zu holen. Hauptaugenmerk liegt allerdings auf der anschließenden Grillung auf dem neuen Balkon. Mit Blick auf die Sparrenburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close