Ingress und der Maulwurf

Es gibt einen Schlumpf der nennt sich Maulwurfn. Aber um den geht es hier nicht. Mein bisher einziges Aufeinandertreffen mit ihm war, na sagen wir mal, seltsam. Andere Schlümpfe sind mir da deutlich sympathischer und manche von ihnen treffe ich mittlerweile sogar echt gerne. An dieser Stelle viele Grüße an Pia und +Stefan Sarzio alias Salze.

Nein, hier geht es um einen Maulwurf der die Community untergräbt. So zumindest der Verdacht. Als Betrüger würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen wollen, das wäre mir zu kriminell. Aber Mogler oder Schummler. Jemand den keiner mag und mit dem auch irgendwann keiner mehr spielen möchte. Wenn dem Maulwurf das egal ist, soll er ruhig weitermachen. Wenn aber nicht, sollte er mal auf sein Gewissen hören und freiwillig damit aufhören. Wenn es ihn denn gibt. Diesen Maulwurf. Oder wir sind alle paranoid.

8 Kommentare zu „Ingress und der Maulwurf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s