VNV Nation

Ich nenne es „Future-Pop mit technoiden Einschlägen“ und mag es sehr. Gestern waren wir auf einem Konzert im Ringlokschuppen zu Bielefeld. Großartig!

Die Stimmung war – für ostwestfälische Verhältnisse – phänomenal. Das Publikum klatsche Ronan Harris und „Band“ zwei mal zurück auf die Bühne. Alle großen und kleinen Hits wurden gespielt. Und eine farbenprächtige Lightshow untermalte den gelungen Abend.

VNV Nation – definitiv eine Live-Band!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close