Relegation 2014

Arminia hat sich mit letzten Kräften in die Relegation retten können. Durch einen hart erkämpften Sieg in Dresden, gelang der kleine aber wichtige Sprung auf Platz 16 der Tabelle. Jetzt dürfen sie noch mal ran. Genaugenommen dürfen sie noch zwei mal ran. Gegen Darmstadt. Das Hinspiel heute werde ich aufgrund von Feierlichkeiten leider nicht sehen können. Das Rückspiel am Montag werde ich aber im Stadion genießen. Block F, Reihe 8. Auf geht’s Arminia! #drinbleiben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close