Komplimente

Kann ich! Man nennt mich gerne mal Chameur oder auch Schleimer. Je nach dem wie das Kompliment bei meinem Gegenüber so ankommt. Was ich allerdings nicht so gut kann, ist Komplimente entgegen nehmen. Vor allem nicht, wenn sie übertrieben sind oder ganz besonders nicht, wenn sie eigentlich gar nicht für mich bestimmt sind. Ich schmücke mich ungern mit fremden Federn. Die stehen mir einfach nicht. Und außerdem bin ich auch ohne sie ein ziemlich hübscher Junge. Danke für das Kompliment.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close