Lieblingsbild 2017

Wie für 2016 habe ich auch diesmal alle Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut, um mein Lieblingsbild 2017 zu küren. Wieder ist es ein Handyfoto und wieder ist es auf einer Anomalie entstanden.

Und auch wenn ich mit meiner D7200 wieder viele, viele schöne Fotos gemacht habe, so ist doch der spontane, von einer Smartphonekamera eingefangene Moment, immer wieder für ein Lieblingsbild gut.

IMG_20170924_144807.jpg
Stockholm (Schweden)

Google Pixel XL (HTC)     f/2     1/831     4.67 mm     ISO 50     Filter manuell (GooglePhotos)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close